PC Hilfe & MAC Support Fredenbeck
Hotline Zeiten

Mo | Di | Mi | Do | Fr
08:00 – 19:00 Uhr

Sa
09:00 – 13:00 Uhr

Außerhalb der Zeiten
EMail senden

Hotline anrufen

04141 776 191
oder
04141 408 94 03

Gerne lauschen wir im Fall unserer Abwesenheit Ihrer Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

Wir rufen garantiert zurück!

EMail senden

support@toma-mac.de

Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kunden Support

Support Ticket-System für unsere Kunden.

Schneller Support ist garantiert!

TICKET-SYSTEM BEI TOMA·MAC

Support: Dokumentation & Transparenz

Um der Vielzahl und auch der Vielfalt auflaufender Supportfälle(MAC Hilfe, PC Hilfe) Herr zu werden bzw. zu bleiben, hat ToMa·MAC nun ein sog. „Ticket-System“ für den hauseigenen Kundensupport eingeführt. Das Ticket-System hat in erster Linie einen großen Benefit für unsere Kunden. Es gibt  ihnen im Vorfeld die Möglichkeit, eigene Supportfragen der Vergangenheit noch einmal nachzulesen, ohne unsere Supportabteilung erneut in Anspruch nehmen zu müssen. Tritt also ein MAC oder PCFehler wiederholt auf, so kann sich unser Kunde im Ticket-System einloggen und im ersten Step den entsprechenden, eigenen, Supportfall nachlesen und sich ggf. selbst helfen. Um diese Art von Kundenservice sinnvoll gewährleisten zu können, ist allerdings die Mitarbeit unserer Kunden erforderlich… sprich, es wird hauptsächlich über das Ticket-System in Schriftform kommuniziert – von der Erstanfrage bis hin zur Lösung des Problems. Keine Sorge! NATÜRLICH sprechen wir auch weiterhin persönlich mit unseren Kunden, auch gerne mal in Form eines „Small-Talk“.

Weiterhin dient diese Art der Supportleistung zwangsläufig einer brauchbaren Dokumentation  aller aufgelaufenen MAC und PCProbleme sowie deren Lösungen und hilft damit auch unseren Technikern hervorragend im Tagesgeschäft. Je ausführlicher also ein Supportfall dokumentiert wird, desto schneller können sich – wie vorstehend schon erwähnt – unsere Kunden entweder selbst durch nachlesen helfen, aber auch unsere Techniker sind dadurch in der Lage noch schneller Lösungen für andere Kundenumzusetzen, frei nach dem Motto (auf längere Sicht): Kunden helfen Kunden. Der im Ticket-System entstehende „Wissenspool“ wird in Zusammenarbeit mit unseren Kundenstetig wachsen und zusätzlich immer aktuell sein.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen erwünscht!

MAC Hilfe & Schulungen

Wir sind in folgenden Orten und Umkreisen für Sie da:

Hamburg, Neu Wulmstorf, Buxtehude, Apensen, Beckdorf, Moisburg, Ahlerstedt, Steinkirchen, Nottensdorf, Bliedersdorf, Harsefeld, Bargstedt, Kutenholz, Fredenbeck, Deinste, Dollern, Horneburg, Agathenburg, Gründendeich, Jork, Hollern-Twielenfleth, Stade, Heinbockel, Hammah, Himmelpforten, Burweg, Hechthausen, Oldendorf, Estorf, Drochtersen, Bützfleth, Hemmoor, Belum, Lamstedt, Wischhafen, Oederquart, Freiburg (Elbe), Cadenberge, Wingst, Otterndorf, Cuxhaven, Wanna, Bad Bederkesa, Bremervörde, Bremerhaven, Kehdingen, Geestland, Altes Land.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

ToMa·MAC Zielgruppen

Wir helfen Privatpersonen, Arztpraxen, Behörden, Schulen, Freiberufler und Unternehmen (Kleinstunternehmen) im Umgang mit Apple Computern, alle MAC Modelle, und Windows PCs.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

Auf Wiedersehen

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, daß wir Ihnen mit unserem Artikel auf die ein oder andere Art weiter helfen konnten. Ein Stück weiter unten finden Sie noch weitere Beiträge, die Sie vielleicht interessieren könnten.

Es grüßt das Team von ToMa·MAC | Stade-Ottenbeck

ToMa·MAC in der Buxtehuder Kreiszeitung

Erster „Zeitungsauftritt“ des Horneburger IT-Dienstleisters „ToMa·MAC“. Der Zeitungsartikel berichtet über das von der Firmengemeinschaft „Halle 14“ initiierte Hoffest am 03.09.2016. ToMa·MAC ist Mitglied dieser Gemeinschaft.

Wie sicher ist ein Apple Computer?

Wie so oft im Leben gehen auch zu dieser Frage die Meinungen auseinander. Es hat manchmal allerdings den Anschein, als sei die Meinung der MAC User und Windows Anwender sehr stark von einer gewissen Voreingenommenheit geprägt. Fragt

Papierkorb „sicher entleeren“ unter „El Capitan“

Die meisten MAC Nutzer werden ihren Papierkorb wahrscheinlich „normal“ löschen, es gibt aber ganz sicher auch eine Vielzahl an Anwender, die das „sicher entleeren“ bevorzugen. Leider ist diese Funktion, zumindest via Rechts-Klick auf den Papierkorb, unter El Capitan seitens

Alte Apple Computer entsorgen

Bei Ihnen steht ein Apple Computer ungenutzt herum oder ein defekter im Keller? Sie haben keinerlei Verwendung dafür? Wir übernehmen die Entsorgung Ihrer alten Apple Computer, mit oder ohne Funktion.

Fredenbeck: MAC Support & PC Hilfe

MAC Support – nicht nur in Hamburg. MAC Support & PC Hilfe erhalten Sie nun auch in Fredenbeck und Schwinge vom Stader IT-Service Unternehmen ToMa·MAC