PC Hilfe & MAC Support Fredenbeck
Hotline Zeiten

Mo | Di | Mi | Do | Fr
08:00 – 19:00 Uhr

Sa
09:00 – 13:00 Uhr

Außerhalb der Zeiten
EMail senden

Hotline anrufen

04141 776 191
oder
04141 408 94 03

Gerne lauschen wir im Fall unserer Abwesenheit Ihrer Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

Wir rufen garantiert zurück!

EMail senden

support@toma-mac.de

Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kunden Support

Support Ticket-System für unsere Kunden.

Schneller Support ist garantiert!

OS X Updates…

Rundumschlag bei den Updates

Die aktuellen Updates von Apple sind frei gegeben und stehen zum Download bereit. Für das OS X haben wir bereits das El CapitanUpdate 10.11.4 installiert und können es durchaus als positiv verzeichnen. Bisher haben wir keinerlei Schwierigkeiten entdeckt und können uns über kleinere Neuerungen, z. Bsp. bei den „Notizen“ oder „iMessage“ erfreuen. Auch das iOS Update auf die Version 9.3 lief zügig und problemlos durch. Diverse Neuerungen und Verbesserungen warten nun darauf etwas genauer geprüft zu werden… z. Bsp. „Nightshift„, Schutzfunktion in „Notizen„, „in der Nähe“ in der Karten-App und so weiter.

Zu den weiteren OS Updates wie watchOS 2.2 und tvOS 9.2 können wir leider aktuell noch keine Statement abgeben, da uns dazu leider keine Hardware vorliegt. Ebenso halten wir uns zu dem aktuellen Update von iTunes auf Version 12.3.3 zurück, da diese keinen nennenswerten Neuerungen mitbringt. Das Update zielt in erster Linie auf die Unterstützung für das neue iPhone SE und das neue 9,7″ iPad Pro ab.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen erwünscht!

MAC Hilfe & Schulungen

Wir sind in folgenden Orten und Umkreisen für Sie da:

Hamburg, Neu Wulmstorf, Buxtehude, Apensen, Beckdorf, Moisburg, Ahlerstedt, Steinkirchen, Nottensdorf, Bliedersdorf, Harsefeld, Bargstedt, Kutenholz, Fredenbeck, Deinste, Dollern, Horneburg, Agathenburg, Gründendeich, Jork, Hollern-Twielenfleth, Stade, Heinbockel, Hammah, Himmelpforten, Burweg, Hechthausen, Oldendorf, Estorf, Drochtersen, Bützfleth, Hemmoor, Belum, Lamstedt, Wischhafen, Oederquart, Freiburg (Elbe), Cadenberge, Wingst, Otterndorf, Cuxhaven, Wanna, Bad Bederkesa, Bremervörde, Bremerhaven, Kehdingen, Geestland, Altes Land.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

ToMa·MAC Zielgruppen

Wir helfen Privatpersonen, Arztpraxen, Behörden, Schulen, Freiberufler und Unternehmen (Kleinstunternehmen) im Umgang mit Apple Computern, alle MAC Modelle, und Windows PCs.

ToMa·MAC | IT-Service Stade-Ottenbeck

Auf Wiedersehen

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, daß wir Ihnen mit unserem Artikel auf die ein oder andere Art weiter helfen konnten. Ein Stück weiter unten finden Sie noch weitere Beiträge, die Sie vielleicht interessieren könnten.

Es grüßt das Team von ToMa·MAC | Stade-Ottenbeck

Viren auf MAC Computern

Alle Jahre wieder taucht halt doch mal der ein oder andere Virus für MAC Computer (OS X, macOS) auf. Oder sprechen wir der Einfachheit halber lieber nur

Apple Computer | MAC Support

Nicht nur Privathaushalte haben inzwischen mehr als einen Apple Computer (iMac, MacBook oder MacMini) im Einsatz und benötigen hin und wieder MAC Support, auch immer mehr Unternehmen

Akkukiller Facebook App

Sicherlich werden einige es schon bemerkt und bemängelt haben… Die offizielle Facebook App zieht enorm viel Akkupower, sowohl unter iOS als auch unter Android, da die App bekanntermaßen permanent im Hintergrund Daten ausschnüffelt und

Frohe Weihnachten 2018

Es ist mal wieder soweit – Weihnachtsgrüße machen die Runde – natürlich auch von uns. Wir wünschen alles Gute, viel Spaß und Freude mit den Liebsten. Möge das Weihnachtsfest besinnlich und entspannt für jedermann verlaufen.

Aktuelle Apple Updates frei gegeben

Die aktuellen Updates von Apple sind frei gegeben und stehen zum Download bereit. Für das OS X haben wir bereits das El Capitan Update 10.11.4 installiert und können es durchaus als positiv verzeichnen. Bisher haben wir keinerlei Schwierigkeiten entdeckt und können uns über kleinere Neuerungen